LOTTA – deine niveauvolle Eventlocation Osnabrück mit italienischem Charme

Du suchst nach einer außergewöhnlichen Eventlocation in Osnabrück, die deine Wünsche bis ins kleinste Detail erfüllt und mit einem umfassenden Service überzeugt? Bei uns wird deine Feier unvergesslich! Ob Hochzeit, Geburtstag, Jubiläum oder Firmenevent, unsere Eventlocation in Osnabrück  mit Bar und Restaurant ist der perfekte Ort, um in einem stilvollen und eleganten Ambiente, das sich gleichzeitig modern und geschmackvollpräsentiert, mit Familie, guten Freunden oder Arbeitskollegen zusammenzukommen.

Erlebe das Besondere. Individuell. Italienisch.

In unserem italienischen Restaurant in Osnabrück  haben wir eine Eventlocation geschaffen, in der wir nahezu all deine Wünsche erfüllen können. Jede Veranstaltung oder Feier passen wir ganz deinen persönlichen Vorstellungen an und sorgen in liebevoller Handarbeit dafür, dass am großen Tag alles stimmt. Für uns steht es außer Frage, dass wir Feiern in Osnabrück zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Genau das macht das LOTTA.

Umfassender Service beim Feiern in Osnabrück 

Was dich bei unserer Eventlocation in Osnabrück erwartet? Ein hochwertiger, professioneller und umfassender Service, der weit über den Standard hinausgeht. Wir organisieren auf Grundlage deiner Ideen die Raum- und Tischdeko, das Menü, die Live-Musik oder einen DJ, eine Foto- und Videobegleitung und vieles mehr. Lust auf eine Fotobox, einen Show-Act oder einen Comedian bei deinem besonderen Abend? Für uns kein Problem. Lehne dich entspannt zurück und überlass uns den Rest. Wir bringen für die Eventplanung jahrelange Erfahrung, höchste Expertise, ein breit aufgestelltes Netzwerk und natürlich die kulinarischen und original italienischen Kochkünste mit.

Jetzt unkompliziert buchen

Mit unserem integrierten Reservierungsservice kannst du deine Eventlocation in Osnabrück anfragen und direkt Tische buchen – ob telefonisch, online, bei Google oder per WhatsApp. Du erreichst uns sowohl während als auch außerhalb der Geschäftszeiten. Wir freuen uns dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. 

Vom Catering bis zum Lieferdienst

Neben einer Feier bei uns vor Ort bieten wir darüber hinaus ein Catering für dein Event zu Hause oder in der Firma an, verfügen über einen hauseigenen Lieferdienst und sind über Dienste wie Uber und Lieferando verfügbar. Die Bezahlung erfolgt bei uns ausschließlich bargeldlos. 

Deine Feier. Deine Eventlocation in Osnabrück. Dein Menü.

Hast du dich für unsere Eventlocation in Osnabrück entschieden, steht dir unsere große Auswahl an Spezialitäten aus der italienischen Küche und leckeren Drinks zur Verfügung, mit der wir dich und deine Gäste kulinarisch verwöhnen. Unsere italienischen Köche wissen, wie traditionelle Gerichte aus „Bella Italia“ gelingen, die mit modernen Einflüssen zu einer unglaublichen Sinnesreise werden. Bei uns wird „La Dolce Vita“ mit jedem Bissen zelebriert. Und das zu jedem Anlass in der Eventlocation in Osnabrück. 

Mit frischen Zutaten aus der Region. 100 % Handwerk. Einzigartig lecker.

Das Menü oder Büfett, dass wir in der Eventlocation in Osnabrück für deine Veranstaltung servieren, gestalten wir von Vorspeise über Hauptgang bis zum Nachtisch gemeinsam. Wie wäre es mit erlesenen Antipasti mit Black Tiger Garnelen, gegrilltem Gemüse, einem Bruschetta-Mix, Oliven, Peperoni, Aioli, Cocktail-Dip, Parmaschinken und Feta? Ein echter Klassiker sind unsere Bruschettas, deren Basis hausgemachtes Brot ist. Aber auch Hackfleischbällchen in Tomatensoße, Panini Spinaci oder unsere Burger-Spezialitäten geben neben Pasta und Pizza eine hervorragende Figur in der Eventlocation in Osnabrück ab. Den krönenden Abschluss bilden am Ende unsere „Handmade“ Desserts wie Pannacotta und Tiramisu, dass wir in einer klassischen aber auch in einer Variante mit Erdbeeren anbieten. Unser umfangreiches Getränkeangebot hält von Longdrinks über Bier bis hin zu Cocktails, Weinen und Heißgetränken für jeden Geschmack etwas bereit.

Gerne laden wir dich zum persönlichen Tasting vor deiner Feier in unserer Eventlocation in Osnabrück ein, geben dir die Gelegenheit, dich selbst von unseren Köstlichkeiten zu überzeugen und zusammen mit uns die Kulinarik zu planen. Echtes italienisches Essen in Osnabrück – das erwartet dich im LOTTA. 

Was steckt hinter der LOTTA Eventlocation in Osnabrück?

Im LOTTA in der Lotter Straße 116 servieren wir feinste italienische Spezialitäten nach traditioneller Art, gepaart mit kreativen Einflüssen und betreiben die Eventlocation in Osnabrück. Mit Leidenschaft und italienischem Temperament verwöhnen wir unsere Gäste mit einer exklusiven Auswahl an Fleisch, Salat, Pasta und Pizza sowie diversen Getränken darunter Aperitifs, Aperol Spritz, Campari Spritz, handgemachten Cocktails und vieles mehr. Dabei stellen wir höchste Ansprüche an die Qualität unserer Zubereitungen.

Im LOTTA erlebst du eine Fusion der italienischen Küche mit einem stylishen Ambiente, dass aus einem modernen Konzept heraus entstanden ist, welches insbesondere Individualität, Einzigartigkeit und Persönlichkeit in den Mittelpunkt rückt. Gleiches gilt auch für unsere Eventlocation in Osnabrück. „La Dolce Vita“ bedeutet bei uns, dass du als Gast kommst, aber als Freund gehst.

Neben unserem gemütlichen Innenbereich lädt dich im Sommer unsere Außenterrasse zum Verweilen ein. Über unser Reservierungstool lässt sich eine Buchung unkompliziert von überall aus und das 24/7 durchführen. Hast du Fragen zu unserer Eventlocation in Osnabrück oder unserem Rundum-Service, so beraten wir dich gerne persönlich. Du erreichst uns unter der Telefonnummer +49 1525 216 9823.

Wir freuen uns auf deine Anfrage und ein Erstgespräch mit dir und kümmern uns gerne und zuverlässig um dein Anliegen.

Logo

©  2022 Alle Rechte vorbehalten | Lotta ist eine Marke der DO! Venture Capital Holding

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.